"Drop in" die Yogastunde von Zuhause, gemütlich bei Kerzenschein ohne Fahrtweg.Und die Entspannung zum Schluß der Stunde kannst du ganz gemütlich so lange ausgedehnen wie du möchtest...

donnerstags  18.30 Uhr - 19.30Uhr

online via zoom livestream.

 

Im Juli und August findet der livesteam 14tägig statt.

Am 01. und 08. sowie 15. September befinde ich mich in der Sommerpause.

 

Ab 22. September starten wir wieder regelmäßig jede Woche durch.

young%20businesswoman%20in%20Child%20Pos

Yoga online...wie geht das denn?

Ich bin ehrlich, auch ich hatte Vorbehalte, ob ein Yogakursus in annähernd gleicher Qualität als livestream unterrichtet werden kann. Eine wichtige Überlegung, denn das Viniyoga lebt von seinen zahlreichen Varianten und angepassten Übungen.

 

Nach Beginn des  "drop in Kursus" gab es sehr viele positive Rückmeldungung. Die Vorteile liegen in der Flexibilität, den kurzen Weg auf die Matte und die individuell verlängerte Entspannungszeit nach Beendigung der Stunde, wenn man einfach noch gemütlich auf seiner Matte liegen bleiben kann...

 

Somit ist der online Unterricht, der zum Teil auch als Präventionkurs angeboten war, jetzt fester Bestandteil in meinem Angebot für dich.

 

Teilnehmer:innen von nah und fern können so ihre Yogaauszeit 1x in der Woche genießen, immer wieder ganz spontan entscheiden und sind an keine Kursdaten gebunden.

 

Drop in...meint, du kannst bis Donnerstag 16 Uhr noch ganz spontan entscheiden, abends in der Stunde dabei zu sein. Einmalig, um es auszuprobieren, wiederkehrend, wenn du merkst, dass diese kleine Auszeit, dir regelmäßig gut tut. Die Stunde ist einfach gehalten, beinhaltet kurze Sequenzen und lange Entspannungsphasen. Somit können Beginner:innen schnell und unkompliziert folgen und Profis können sich ganz auf die Einfachheit und das Atemgeschehen einlassen.

 

Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein. Probiere es einfach mal aus und melde dich für den nächsten Donnerstag an.

 

Du benötigst lediglich einen Laptop oä mit Kamera und das Videokonferenztool Zoom. Du bezahlst  10€/Einheit und erhälst  danach einen link, um dich  in die Yogastunde einzuwählen. Wenn du zur Sicherheit deine Technik vorab testen möchtest, probieren wir das gerne vorher mit einem Testlauf.

Für weitere Informationen zum online Yoga, klicke hier