"Drop in" die Yogastunde von zuhause, vom Balkon oder aus dem Urlaub? Möglich immer am Donnerstag online via zoom livestream.

18.30h - 19.30h, 10€

 

Yoga online...geht denn das?

Ich bin ehrlich, auch ich hatte Vorbehalte, ob ein Yogakursus in annähernd gleicher Qualität als livestream unterrichtet werden kann.

 

Nach Beginn des  "drop in Kursus" gab es viele positive Rückmeldungung. Ich habe erstmal einige Wochen Erfahrungen gesammelt, weitere Rückmeldungen eingeholt, Technik optimiert, um den Unterricht, in immer wieder neu zusammengewürfelter Besetzung,  abwechselungsreich zu gestalten. Drop in...meint, du kannst bis Donnerstag 16h noch ganz spontan entscheiden, abends in der Stunde dabei zu sein. Einmalig, um es auszuprobieren, wiederkehrend, wenn du merkst, dass diese kleine Auszeit, dir auch in der nächsten Zeit gut tut. Die Stunde ist einfach gehalten, beinhaltet kurze Sequenzen und lange Entspannungsphasen. Somit können Beginner:innen schnell und unkompliziert folgen und Fortgeschrittene können sich ganz auf die Einfachheit und das Atemgeschehen einlassen.

 

Es lohnt sich auf jeden Fall mal dabei zu sein.

 

Du benötigst lediglich einen Laptop oä mit Kamera und das Programm zoom. Nach Erhalt der Gebühr von 10€ erhälst du einen link und kannst darüber ganz einfach in die Stunde kommen. Wenn du zur Sicherheit deine Technik vorab testen möchtest, probieren wir das gerne mit einem Testlauf.