top of page

Sommeryoga

In der Sommerpause, wenn die Kurse ruhen, unterrichte ich Yoga im Garten oder Park. Diese Stunden sind offen für alle Yogainteressierten und eine wunderbare Erfahrung Yoga in der Natur zu genießen.

Dabei
sein

Maren Brunsen (57 von ).jpg

So funktioniert es:

Schnappe dir deine Matte und ein Sitzkissen.   (Ein großes Handtuch tut es auch). Du  brauchst keine besondere Sportlichkeit. Das Gemeinschaftsgefühl und die Erfahrung in der Natur zu üben stehen im Vordergrund.

Angemeldet oder spontan...sei dabei! Wenn du dich per Nachricht oder telefonisch anmeldest, erhälst du von mir bei  ungünstiger Wetterlage eine Absage!

Kosten: Zahle einen Betrag von 8-20€, je nachdem was du zur Zeit bezahlen kannst und möchtest. Beim Yoga outdoor gilt immer die solidarische Preisgestaltung!

 

Du möchtest zusammen mit Kollegen/innen, Freunden, deinen Angestellten, ... eine Sommeryoga Stunde in deinem Garten oder in der Natur genießen? Sprich mich gerne an,

ich erstelle dir ein Angebot außerhalb der regulären Termine.

Oder ein Kennlernkurs ?

Klicke HIER für den nächsten Mini-Kursus!

Maren Brunsen (180 von ).jpg
226dbf31-149c-4ee5-bdac-2b5e30ce3519_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page