top of page
Buddha Nahaufnahme
Yoga Nidra


- im Yogaraum Bargstedt - 
 Sonntag, 23. Juni 2024

17 - 18.30 Uhr
Kosten: 20€


- online - 

Donnerstag 30. Mai 2024
19 - 20 Uhr

livestream mit zoom
Kosten: siehe drop in Kurs



Yoga Nidra
"Relax tief mit dem Schlaf der Yogis"


Mit wohltuenden einfachen Bewegungen lassen wir den Alltag hinter uns und bereiten uns auf die ca. 30minütige Yoga Nidra Meditation vor. Dafür liegst du bequem in Rückenlage.
 
Du bist auch als Beginner:in herzlich willkommen, brauchst nur die Bereitschaft meiner Stimme
zu folgen, die dich durch den Körper reisen lässt. Du nimmst deinen Atem ganz neu wahr und kannst in eine Phase der absoluten Stille eintauchen. 
Yoga Nidra ist eine uralte Meditationstechnik, die dir nachhaltige Entspannung schenkt und deine Energiezentren aktiviert.
Dieses geschieht durch ein aktives Unterbewusstsein, während du in ein Reich des Träumens oder Tiefschlafens gleitest. Die Erholung hat viele positive Effekte auf Wohlbefinden und Gesundheit:
Stressabbau, innere Ruhe, verbesserte Schlafqualität oder die Stärkung des Immunsystems gehören dazu!


 

 
bottom of page